Willkommen auf der B&B Ranch!

Wir, das sind Thomas Becker und Katja Böhmel, besitzen schon seit einigen Jahren eine kleine bunte Pferdeherde.

Der Traum vom eigenen Painthorse hat sich 2006 endlich erfüllt, wir hatten im Internet was passendes gefunden. Mit Dancing N Teazing legten wir sozusagen den Grundstein für unsere künftige Hobbyzucht.

Seit dem Jahr 2007 besitzen wir die Stute Sweet Rios Foxy. 2008 ist noch Jac Olenas Ivory Bee dazu gekommen.
Komplett wird die Herde durch Sally Su Bar, Dancings Blue Angel, Sallys Wild Rose, Sallys Black Pearl und BB Miss Golden Velvet.

Nicht zu vergessen unser eigener Quarter Horse Hengst Jay Crew, der seid Oktober 2014 bei uns lebt und hier seine wohlverdiente Rente genießen darf!

Paint Horse Hengst Tom Kit der seid Oktober 2017 bei uns lebt und meine alte Susi, die ich durch Zufall im Internet, angeboten als Beistellpferd, wieder gefunden habe und natürlich zurück geholt habe und sie nun hier bei mir ihre Rente genießen darf, mein Seelenpferd.