Susi

Geburtstag:
1993

Besondere Merkmale:
Pintostute, western geritten
Susi wurde von der JSK Ranch an Susanne Felbinger nach Garching verkauft und hat dort ein schönes Hengstfohlen zur Welt gebracht.
Wir wünschen Susanne viel Spass mit Susi!!!

Der Zufall oder das Schicksal hat es so gewollt, das ich im Juni 2018 zufällig bei Ebay Kleinanzeigen meine Susi entdeckt habe, inseriert als Beistellpferd abzugeben. Ich hab gleich am nächsten Tag dort angerufen und beschlossen, daß meine Susi zu mir zurück muß. Ja was soll ich sagen, nach 10 Jahren Abwesenheit ist sie am 03.07. wieder bei uns eingezogen und ich möchte gar nicht wissen, was sie nach dem Verkauf von Susanne noch alles erleben mußte. Eigentlich stand sie schon auf dem LKW zum Schlachter, wurde aber Gott sei Dank von einer sehr netten Frau gerettet, die sie liebevoll aufgepäppelt hat. Danke

Bilder: